esel, ärzte, serverpark

so, dann wollen wir nochmal...

mom, erstmal den soundtrack von deathproof an machen. oder doch lieber das neue lied von der besten band der welt? naja, eins nach dem anderen...

das bringt mich auf etwas: im dezember werde ich auf ein DÄ-konzert gehen da freu ich mich schon seeehr drauf. die ärzte sind etwas, das mein freund und ich bedingungslos beide lieben. sonst haben wir, offensichtlich jedenfalls, nicht viele gemeinsame interessen. naja, mit der zeit kommt man sich schon näher, findet gemeinsam sachen, die spaß machen. zum beispiel esel streicheln ^^ gabi und uwe sind zwei süße eselchen hier in der nähe, die gehen wir manchmal besuchen. dabei gehen wir auch bei gudrun gans vorbei und füttern die mit graß. die esel bekommen äpfelchen. wenn ich groß bin, will ich auch mal einen esel haben. und ne katze. mein freund will nen ganzen bauernhof mit nem serverpark im keller. klingt unrealistisch und das ist auch so

so, dass isses.

 

 

4.9.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen